augenblicklich - Fotografie für Werbung, Industrie und Kultur

Fotografien einiger neuer Arbeiten des Potsdamer Kunsttischlers und Bildhauers Steffen Brünner alias Grüner Mann (www.gruenermann.de). Umgesetzt direkt vor Ort beim Erzeuger in den kürzlich gegründeten Potsdamer Werkstätten (www.potsdamer-werkstaetten.de). Um dem Holz einen warmen und charakteristischen Look zu geben und das Material mit dem Licht gut zu betonen, kamen spezielle Fresnelspots zum Einsatz deren Wirkung am ehesten mit dem Licht der untergehenden Sonne zu vergleichen sind.

Und das sagt der Kunde über unsere Arbeit:

Liebes augenblicklich-Team,
ganz großartig. Beim Andreas habe ich Intensität und pure Kompetenz erlebt. Ein Verstehen, eine Sensibilität und großartige Umsetzung! So geben die Fotos wunderbar wieder, was ich in meiner Arbeit transportieren will: Freude, Schönheit und Hingabe. So einen Fotografen kann man nur jedem wünschen, der großen Wert auf Qualität, Tiefe und Kompetenz legt. Vielen Dank!